Erfahrungen eines Klients, Klient*in mit Aromadüften sowie Shiatsu

Catrin-Meier.de/klient-in-erfahrung/
Catrin-Meier-de

Aromadüfte-Erfahrungsreferenz einer lieben Klientin

 

Mone aus Hamburg, 01.05.2023

„Der Ansatz der Aromatherapie war für mich vollkommen neu und bietet mir einen neuen Weg, meine Umgebung anregend und entspannend zugleich zu gestalten oder auch ein neutrales Körperöl mit dem für mich passenden Duft einzusetzen.

 

Catrin kennt sich sehr gut mit den vielen verschiedenen Duftölen und denkbaren Mischungen aus. Sie hat mir aber auch sehr gut vermittelt, dass ich für mich selbst den passenden Duft und die passende Mischung finden kann. Eine gute Beschäftigung an langen Winterabenden."

 

 

 

In Individuelles Duft-Alchemie-Beraten einsteigen

Catrin-Meier-de/magischer-aromaduft/
Catrin-Meier-de

Du möchtest mehr in die individuelle Duftberatung einsteigen?

 

In den "Magischen Aromaduft" oder "Deine A.r.t. zu duften" ein-steigen

Clicke unten auf "Magischer Aromaduft" und lasse dich gut informieren...

 

So nach und nach wird sich der Bereich "Referenz-Erfahrung" zu meinen Angeboten "Duftberatung - A.r.t. & Duft - Shiatsu" füllen.

 

Ich freue mich, wenn du wieder hier vorbei kommst.

 

Die Alchemistin - will dich inspirieren, "Deine A.r.t. zu duften" auszuprobieren

Ich zeige dir hier meine Malwerke, wie "die Alchemistin". So wie die individuellen naturreinen Düfte können auch gemalte Bilder transformative Kräfte freisetzen.

Es handelt sich um Energien, die ihre eigene Sprache sprechen.

 

Möchtest du etwas darüber erfahren, wie du in der Duftberatung mit künstlerischem Input deinem individuellen wertvollen Duft näher kommst?

 

Shiatsu-Erfahrung

Erfahrungsreferenz mit Shiatsu
von Thomas S., 13.06.24:
"Shiatsu hatte mir endlich durch die kreative erfahrene Behandlerin, Catrin, geholfen. Jahrelang litt ich an regelmäßigen Migräneanfällen.
Durch die Shiatsu Therapie wurde mir schlussendlich geholfen. Die Intensität und Dauer der Anfälle nahm im Verlauf nach ca. 5-6 Monaten deutlich ab. Auch nach Abschluss der Behandlung kam es in Folge zu keinem Rückfall. Eine klare Empfehlung um die Plage ohne Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen."