Sensibel-Sensitiv-Transzendent?

Catrin-Meier
Catrin-Meier.de/Kontakt/

Kontakte mich gern, wenn du als Sensible*r... Unterstützung suchst

 

Ich helfe dir als hochsensibler-transzendenter-sensitiver Mensch weiter.

 

Schreibe mir per Mail: duftberatung@catrin-meier.de

oder direkt - s. unten -.

 

Mail-Kontakt: Catrin Meier

Aroma-Shiatsu-Qi Gong Practitioner für Hoch.Sensible | Aromaduftberaterin orientiert an der Aromatherapie | Gesundheitsberaterin | Künstlerin der Malerei klassisch autodidakt | Dipl. Psychologische Beraterin IAPP |

*Tanztherapie-Pädagogik - KreativTherapie mit Grundlagen der Analytischen Psychologie - Anwartschaft HP*in für Psychotherapie - in Ausbildung

>> Hier kannst du mir eine Mail senden. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.